Wir suchen Erzieher m/w/d in Voll- oder Teilzeit

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Sozialpädagoge oder eine andere pädagogische Ausbildung und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gerne geben wir auch Wiedereinsteiger/innen eine Chance.

Desweiteren haben Sie die Bereitschaft sich in ein motiviertes Team mit großem Engagement einzubringen und auf einem hohen pädagogischen Niveau mit Kindern zu arbeiten. Das Selbstverständnis in der gelebten Erziehungspartnerschaft mit Eltern liegt Ihnen am Herzen.

Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum, Fort- und Weiterbildung, Vor- und Nachbereitungszeit, Supervisionsangebot, ein entsprechendes Entgelt, das sich am TVÖD orientiert, Jahressonderzahlungen und moderne Sozialleistungen, wie z.B. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge oder das Jobticket.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Beruf und Kind e.V.

Im Neuenheimer Feld 583

oder gerne per E-Mail an: info@die-wichtel.de

Bitte senden Sie uns keine Bewerbungsmappen und Original-Unterlagen, da diese nicht zurückgeschickt werden können.