HomeAktuellesFamilien stark machenDer VereinKonzeptionBetreuungsangebotSchliesszeitenKostenDas TeamOffene StellenAnmeldungBildergalerieWo sind wir?PresseVolltextsuche
25.09.2017 :: Druckversion :: Sie befinden sich hier: Offene Stellen /

Wir suchen Berufspraktikanten (m/w) zum September 2018

Voraussetzung: Erfolgreicher Abschluss einer Fachschule für Sozialpädagogik oder ein Zeugnis für Schulfremde.

Desweiteren haben Sie die Bereitschaft sich in ein motiviertes Team mit großem Engagement einzubringen und auf einem hohen pädagogischen Niveau mit Kindern zu arbeiten. Das Selbstverständnis in der gelebten Erziehungspartnerschaft mit Eltern liegt Ihnen am Herzen.

Wir bieten ein freundliches und offenes Team, für Berufspraktikanten eine fachliche Anleitung und Ausbildung an der Praktikumsstelle durch eigens für diese Aufgabe geschultes Personal, ein vielseitiges Aufgabenspektrum, Fort- und Weiterbildung, Vor- und Nachbereitungszeit, Supervisionsangebot, ein entsprechendes Entgelt, das sich am TVÖD orientiert, Jahressonderzahlungen und moderne Sozialleistungen, wie z.B. das Jobticket.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 15.11.2017 an

Beruf und Kind e.V.

Frau A. Monti Kost

Im Neuenheimer Feld 583